> Homepage

Aufbau

> Pfeile >>>

> Datenschutzerklärung

> rechtl. Hinweis

> Impressum

07.01.01

06.11.08



Hinweise zu Wolf Alexander Melhorn



Auf die Seiten von Melhorn bin ich bei der Suche nach alternativen Heilmethoden gelangt über die Suchmaschine Fireball. Die ursprüngliche Adresse http://www.melhorn.de war zeitweise nicht mehr freigeschaltet, soll nun aber gehen, worauf ich von einem Leser dieser Seite hingewiesen wurde. Seine Inhalte sind auch auf mehrere Domains mit sich selbsterklärenden Begriffen verteilt. Melhorn ist Heilpraktiker mit umfangreicher politischer Ausbildung. Besonders interessant finde ich die Abhandlungen über die Auswirkungen von Übersäuerung auf Herzinfarkt.

Themen: Alternativmedizin bei Borreliose und Asthma www.borreliose-info.de

Themen: Herzinfarkt, Schlaganfall, Bypass, Strophanthin www.herzinfarkt-news.de oder www.strophanthin.de

Themen: Rechts- und Amtsmißbrauch in Behörden, Gerichte, Anwaltschaft, www.rechtsmissbrauch.de

Themen: Alternative Gedanken zu Arbeitsmarktpolitik und Wirtschaftspolitik www.inflationstheorie.de